5.0 von 5 Sternen Starkes Teil, guter Sound, laut wie sau und für unterwegs oder auf der Terasse genau das Richtige!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech UE Mobile Boombox (Bluetooth) grau/weiß (Elektronik)
Dies ist meine erste Bluetooth-Box überhaupt und zunächst war ich erschrocken über die Größe dieses kleinen Dings. Nachdem ich es ausgepackt und geladen hatte dachte ich: Ok, für so viel Geld muss jetzt aber was passieren, und dann passierte es! Eingeschaltet, per Bluetooth mit meinem Sony Xperia verbunden, Equilizer eingestellt und voll aufgedreht. Das war schon beachtlich, was diese kleine Kiste rausbrachte, immerhin kann man sich nicht mehr unterhalten ohne zu schreien wenn das Teil im Wohnzimmer steht. Der Klang ist hervorragend, die Akkulebensdauer für 10 Stunden wirklich ausreichend und es lässt sich an jedem USB-Mini Stecker (PC, Auto oder mitgeliefertes Steckernetzteil) aufladen. Kann das Gerät nur empfehlen, auch auf der Terasse im Strandkorb sitzend macht die Boombox richtig Boom...

EUR 99,99 EUR 64,90

Ort: Aachen