Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Laienbewertung: Selbst ich bin begeistert, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All Is One (SACD Hybrid Stereo) (Audio CD)
Ich habe zum ersten Mal eine CD einzig und alleine aufgrund der ausnahmslos sehr guten Bewertungen gekauft. Denn ich habe es noch nie erlebt, dass ein Artkel ausschließlich 5-Sterne-Bewertungen hatte.
Die CD war für meinen Mann, der viel Wert auf klanglich gute Aufnahmen legt. Was soll ich sagen, er liebt die CD.
Auch ich als Laie finde, dass die Lieder sich unglaublich klar anhören.
Die Musik ist einfach einzigartig und man kann unglaublich gut dabei entspannen ohne dass sie einschläfernd wäre. Einfach genial!
Ich als Laie kann diese CD also auch nur jedem weiter empfehlen. Sie ist das Geld auf jeden Fall wert!

[Abbrechen]