4.0 von 5 Sternen Perfekte Fritteuse, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz (Haushaltswaren)
Ich hatte bereits die ActiFrey 7002 und war mit dieser sehr zufrieden. Die ActiFry YV9601 haben wir uns neu gekauft, da meine Söhne gerne selbst gemachte Pommes essen. Ich hatte die 9601 bei einer Vorführung von Tefal im Outlet Zweibrücken gesehen. Mit dieser Fritteuse können jetzt 1,5 kg Pommes auf den Tisch kommen (bei der 7002 waren es nur 1 kg). Auch kann auf dem Grillteller eine Beilage mit zubereitet werden. Zum Ende der Zubereitung sollten die Pommes aber noch 2 Minuten ohne den Grillteller weiter gegart werden, damit sie knusprig sind. Auch Die Zubereitung von Risotto funktioniert auch super. Das beste aber ist, meine Kinder können jetzt auch selbst kochen, wenn wir mal nicht da sind, ohne am Herd zu spielen und diesen vergessen auszuschalten. Würde mir die Fritteuse immer wieder holen. Einziges Manko war: Die bedienungsanleitung und das Kochbuch waren auf dänisch, nach einer Reklamtion kam die Bedienungsanleitung auf deutsch par Mail, leider ohne das Kochbuch. Rezepte hierfür gibt es aber im Internet auf Tefal.de.

EUR 349,00 EUR 229,00

Top-Rezensenten Rang: 4.581.603