5.0 von 5 Sternen Das ist die Bedienungsanleitung die man lesen sollte, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Canon EOS 70D: Das Handbuch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Bisher war ich immer der Meinung, gute Geräte erklären sich von alleine. Aber die 70D hat es in sich und es spart vieeel Zeit, wenn man dieses Buch zur Hand nimmt und sich von Dietmar Spehr durch die unglaublich komplexen Funktionen leiten lässt - und das auch noch leicht verständlich und interessant zu lesen. Dann erwacht die Kamera zum Leben und man staunt, was alles möglich ist - und warum manche Situationen einem immer misslungen sind (Blitzen in den verschiedenen manuellen Programmen zum Beispiel).
Einzig der Druck ist etwas flach, die Beispielbilder wirken alle etwas leblos, hier hätte ein anderes Papier den Gesamteindruck noch besser gemacht. Aber auch so 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.06.2014 21:00:25 GMT+02:00
wuffi meint:
Hallo,
ich habe auch eine 70D und würde gerne wissen, ob für Sie das Buch von Holger Haarmeyer und Christian Westphalen auch in Betracht kam, bevor Sie sich für dieses hier entschieden haben.
Vielen Dank

Veröffentlicht am 19.06.2014 21:00:53 GMT+02:00