Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hält die Füße trocken!, 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Erdal Imprägnierer farblos, 2er Pack (2 x 400 ml) (Badartikel)
Habe den Imprägnier-Spray bei einem Paar älteren Wanderschuhen verwendet. Den Spray habe ich gem. Anleitung 2-mal aufgetragen. Bei mehreren Spaziergängen in ca. 10 bis 15 cm tiefen Schnee hatte ich bei den Schuhen die vorher zu leichten Undichtigkeiten neigten seitdem trockene Füße. Auch eine Regenjacke habe ich mit dem Spray behandelt und auch hier sehr zufriedenstellende Ergebnisse erzielt.

Negativ ist aus meiner Sicht lediglich der Geruch anzumerken. Das Einsprühen sollte daher (wie auch auf der Spraydose vermerkt) unbedingt im Freien erfolgen. Nach dem Einsprühen habe ich die Schuhe, bzw. die Jacke eine Weile ausgelüftet, nach wenigen Stunden war der Geruch verflogen.

[Abbrechen]