5.0 von 5 Sternen super Adapter..., 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dock Input für BOSE Sounddock iPod iPhone AUX Adapter Kabel auf 3,5mm Klinke
Ich habe diesen Adapter gekauft in der Hoffnung, meine alte Bose SoundDock mit anderen Medien Quellen verbinden zu können. Ich bin nicht enttäuscht worden. Der Adapter funktioniert perfekt. Auch lauter und leiser kann das SoundDock der ersten Generation gestellt werden.
Alles also super.

Ersteintrag: 24.07.2014 17:48:52 GMT+02:00
Sticky123 meint:
Welchen Bose SoundDock haben Sie denn? Den der ersten Generation ohne Audio in? Vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2014 21:00:05 GMT+02:00
Bernd meint:
Hallo, es ist die erste Generation ohne Audio in. Es Funktioniert immer noch perfekt. In Kombination mit einem Bluetooth - Empfänger sogar Kabellos.