2.0 von 5 Sternen Leider nicht alltagstauglich!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies (Taschenbuch)
Ich habe mich über das Buch sehr gefreut, als ich es geschenkt bekam. Leider währte die Freude nicht lange, bereits beim 3. Rezept musste ich passen. Wer bitte schön hat denn Lindenblätter, Portulak (?), Sauerampfer, Schafgarbe, Gänsefuß, Aloe Vera, Birkensüß, Nori Flocken (?)...und...und ...und... zuhause, bzw. kann es überhaupt besorgen? Also für mich kommen bestenfalls 1/4 der Rezepte überhaupt in Frage. Dafür brauche ich kein Buch, das kann ich günstiger im Internet besorgen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.06.2014 10:55:52 GMT+02:00
Katrina meint:
Im Februar hat niemand LIndenblätte, Sauerampfer und Schafgarbe zu Hause. Da liegt draußen Schnee und es wächst nichts.
Wo auch immer Sie wohnen: ich wohne in Berlin im Innenstadtbereich und brauche zwanzig Fahrradminuten, um solche Dinge zu sammeln. Das Ganze sind doch Anregungen, was man alles nehmen KANN. Und Aloe Vera udn Nori Flocken gibt es im Bioladen.

Veröffentlicht am 19.06.2014 09:01:38 GMT+02:00
lino4ka meint: