5.0 von 5 Sternen Schöner Liebesroman für Zwischendurch, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich war auf der Suche nach einem eBook, dass sich mal zwischendurch und nebenbei lesen lässt,
Ich muss sagen, dass dieses Buch es damit voll getroffen hat - die Geschichte ist einfach und ohne großartig komplizierte Handlungsstränge, aber doch schafft es die Autorin den Leser zu fesseln.
Immer wenn ich das Buch beiseite gelegt habe/legen musste, hab ich mich gefragt, wie es wohl weitergehen mag.
Ich habe es ziemlich schnell verschlungen.
Was das Ende betrifft: Happy End lässt sich so und so sehen... ;-)
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann es jedem nur empfehlen, der gerne einen “leichten“ Liebesroman zwischendurch lesen möchte!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.334.568