5.0 von 5 Sternen Zu meinem weißen iPhone passt sie prima!, 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig (Zubehör)
Anfangs etwas vorsichtig durch die z.T. kritischen Einschätzungen, habe ich ein Exemplar bestellt. Nachdem ich die Hülle ein paar Tage im Einsatz habe mit einem weißen (!) iPhone bin ich sehr zufrieden. Die Optik des iPhones wird faktisch nicht negativ verändert, da die Hülle sehr dünn und äußerst passgenau ist. Natürlich sind auf einer hochglänzenden Fläche Fingeabdrücke nicht zu vermeiden. ...aber das Design bleibt zumindest bei der weißen iPhone-Version sehr gut erhalten. Da hochgläzende Flächen natürlich eine begrenzte Lebensdauer haben, zumindest wenn es kein hochfester polierter Stahl bzw. Glas ist, habe ich mir gleich noch 2 Ersatzexemplare bestellt! Über die Lebensdauer kann ich momentan noch nichts sagen. ...aber wenn man das Ighone nicht mit Schlüüseln, Geldstücken ...oder Kieselsteinen in der Hosentasche transportiert, sollte es schon länger halten. Nach einer Woche war nicht ein Kratzer darauf. Immer mal mit einem Mikrofasertuch abgewischt, sind auch die Fingerabdrücke kaum auffällig!
Damit die volle Punktzahl!

Ort: Rheinland-Pfalz