2.0 von 5 Sternen Schmeckt nicht sehr gut, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: SodaStream 4er Sirup-Mischpackung mit Holunderblüte, Zitrone naturtrüb, Pink Grapefruit, Waldmeister (4 x 375ml) (Lebensmittel & Getränke)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Von diesen Sirupen schmecken mir leider nur 2, nämlich Zitrone und Pink Grapefruit. Holunderblüte ist noch ok, schmeckt aber sehr künstlich im Vergleich zu anderen Sirupen. Waldmeister schließlich ist das scheuslichste das ich je getrunken habe - den werde ich wohl in den Ausguss kippen.

Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden - für andere hier ist Waldmeister die Lieblingssorte. Ich kann aber nur nach meinem Geschmack gehen, und nach dem gebe ich dem Sirup-Mix im Durchschnitt 2 Sterne.