5.0 von 5 Sternen Danke..., 25. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Populärmusik aus Vittula: Roman (Gebundene Ausgabe)
...für dieses Buch, Niemi! Die Lobgesänge vorn auf dem Titel hat dieses Buch gar nicht nötig, auch wenn ich diese Befürchtung vorher hatte.
Dieses Buch ist (Rock-)musik, riecht nach Erde und Tannennadeln und ist so ehrlich, wie ein Buch sein muss, um einen umzuhauen. Die Sprache ist so grob wie treffend, was ich ausschließlich im positven Sinn meine. Eine Sprache, die perfekt ist für die geschichte die er erzählt, und perfekt für die gegend, in der sie spielt. kurz: ich liebe dieses Buch.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,31
Auf meinen Wunschzettel