wintersale15_finalsale Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More designshop Hier klicken Fire PrimeMusic Shop Kindle Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen noch schlimmer geht es nicht, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Inside Apple: Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unternehmens der Welt (Gebundene Ausgabe)
so viel Selbstbeweihräucherung und "ich habe es getan, ich bin de Beste", habe ich noch nie gelesen. Noch schlimmer geht es nicht! Das ist schlechtester Schreibstil und klingt, als hätte das ein Fünfjähriger geschrieben.
Absolut nicht zu empfehlen!

Ersteintrag: 20.03.2013 02:29:35 GMT+01:00
Pseudo Nym meint:
schon interessant, dass sie die exakt gleiche "kritik" unter zwei artikel zum thema apple schreiben. nur zu ihrer information, der mann hat damals den ersten erschwinglichen farbmonitor konzipiert und auch dazu wesentlich beigetragen, dass der pc der jetzt bei ihnen steht, so aussieht, wie er es tut.

was haben sie in ihrem leben schon großartiges geleistet, außer schwachsinnige kommentare bei amazon zu büchern zu veröffentlichen, die sie noch nicht einmal gelesen haben? "habe ich noch nie gelesen" trifft es perfekt...