Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Geld rausgeworfen, 2. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Mini-Trampolin (Taschenbuch)
Das Buch ist absoluter Käse. Von geschätzten 120 Seiten wird auf 90 bis 100 die Bewegung auf dem Trampolin gepriesen - ich hatte mir ein Buch gewünscht, das mich auf das Thema vorbereitet, dann aber mit konkreten Übungen aufwartet. Genau das kommt in dem Buch zu kurz.

Ich finde das Anliegen des Buches verfehlt.

[Abbrechen]