summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1.0 von 5 Sternen Entäuscht, 18. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: reer Edelstahl Isolier-Flasche (Babyartikel)
Die Isolierflasche wird beim Einfüllen von heissen Flüssigkeiten aussen sehr warm, der Inhalt wird relativ schnell kalt. Der Isoliereffekt ist also gering. Ich wollte das Produkt als Isolierflasche für die Zubereitung von Babynahrung verwenden, dafür ist sie aus meiner Sicht völlig ungeeignet.

Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.10.2010 01:54:49 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.10.2010 02:11:20 GMT+02:00
Andy meint:
Das Teil ist KEIN Vakuumbecher!

Schon beim lesen der verlogenen Beschreibung, sollte einem zu denken geben.

>der Inhalt wird relativ schnell kalt.

Diese relative Angabe ist ebenfalls nichts sagende Müllrezension - konkrete Zeitangabe ist erwünscht.

Ich lese IMMER zuerst negative Rezensionen und wenn diese ebenfalls Müll sind ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2012 13:46:51 GMT+01:00
Thomas Frank meint:
Hallo Andy,
etwas unentspannt der Herr oder? Ich denke Roger Wilcos Beschreibung passt recht gut. Ich würde mir bei einem 9 EUR-Produkt mit mangelhafter Qualität auch keine 20min für eine Rezension nehmen. Er hat die harten, von mir selbst erlebten Fakten, recht treffend beschrieben.

Roger hat versucht die Flasche für das einzusetzen, was in der Produktbeschreibung angepriesen wird. Dafür ist es jedoch vollkommen ungeeignet. That's it.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2013 07:31:01 GMT+01:00
Bilbo Beutlin meint:
@Andy:

Ihr Kommentar ist wirklich eine Frechheit. Ich kann mich Th. Frank nur anschließen: warum so aufgeregt? Persönliche Interessen?
Die Rezension von Roger Wilcos ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar.