1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lenor Frischeschutz Flasche, 2er Pack (2 x 1.2 l) (Badartikel)
Meine Frau hatte die Bettwäsche im Gästezimmer mit diesem Produkt gespült. Ich bemerkte nur einen anstößigen Geruch. Nach langem Suchen ermittelte ich die Bettwäsche als Übeltäter! So blieb zu vorgerückter Stunde nur das Wechseln der Bettwäsche. Gegenüber billigen Duftstoffen, die Gerüche nur übertünchen sollen, habe ich allerdings eine allgemeine Abneigung. Das ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe, zeigt auch die Rezension von Jess. Meine Empfehlung; Finger weg! Sauberkeit kann nicht durch billige Geruchsstoffe ersetzt werden!

Ersteintrag: 30.04.2014 22:51:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2014 22:51:49 GMT+02:00
Peter1970 meint:
Offensichtlich stehen Sie mit Ihrer Meinung doch alleine da - 17 Bewertungen mit 4 oder 5 Sternen steht ihre einzige mit 1 Stern gegenüber

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2015 10:08:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2015 10:08:57 GMT+01:00
leseratte meint:
Ers steht nicht alleine da, sondern tut als einziger eben eine andere Meinung kund und rennt nicht - im Gegensatz zu anderen (hier 17) - irgendeinem Trend hinterher. Wir hatten diesen Weichspüler auch mal - ich kann nur sagen: nie, nie wieder. Die Wäsche riecht absolut penetrant nach irgendetwas, aber nicht gut oder angenehm! Da wir sehr sparsam dosieren, kann's auch nicht an zu viel Weichspüler gelegen haben, kann diesen "Duft" jedenfalls nicht empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 3.996.783