5.0 von 5 Sternen gnadenlos brutal, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Ex Drummer (MediaBook) (DVD)
Auch wenn es wie eine Floske klingt: ich kenne keinen vergleichbaren Film. So viel Kaputtsein und Zerstörung auf einem Haufen und in einem sozialen Gefüge, dass es kaum zu erfassen ist. Der film läßt einen keine Sekunde zum Weggucken, höchstens für fassungslose blicke untereinander. Ab 16 Jahre finde ich etwas niedrig eingestuft - 18 wäre passender meiner Meinung nach. Ich habe den Streifen schon gesehen gehabt, war aber von der aufwendigen Verpackung sehr positiv überrascht - ist das Geld auf jeden Fall wert und sollte nicht in einer Sammlung fehlen.

Gebraucht & neu ab: EUR 7,09
Auf meinen Wunschzettel