ARRAY(0xa3aa84ec)

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden etwas, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kletter-Ida (DVD)
In froher Erwartung einen super tollen Film zu erhalten (was soll bei fast 5 Punkten Bewertung schon schiefgehen), kaufte ich mir diesen Film für meinen 7jährigen Sohn. Die Handlung an sich ist sehr langatmig und flach, 2 Punkte gebe ich dennoch für das Drumherum ("Action", wenn man das bei diesem Kinderfilm so nennen kann) beim Bankraub (nicht dass ich einen Bankraub begrüßen würde). Das Ende ist - ohne etwas vorweg zu nehmen - realitätsfern. Wie gesagt, ich habe mir wirklich mehr von dem Film erhofft, auch wegen den 5 Punkten und weil ich 10,99 EUR dafür bezahlt habe. Für aktuell unter 5 EUR kann man sich ihn aber einmal anschauen.

EUR 14,99 EUR 8,99