5.0 von 5 Sternen Besser als Humax, 11. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Philips DSR 5005 Digitaler HDTV Satelliten Receiver (5.1-Audioausgang, HDMI) schwarz (Elektronik)
Besitze selber seit einigen Monaten einen Humax PR1000 HD und bin sehr überrascht da ich meinen Vater den Philips DSR 5005 HD zu Weihnachten geschenkt habe. Das Bild ist einfach besser und das ganze rundherum ist einfach stielvoller!
Besitzen beide einen 117.Lcd Fernseher ich von Philips und er einen Samsung!
Zuerst dachte ich es liegt am Fernseher!
Aber durch mehrfachen Receiver Wechsel und Beobachtung bei jedem Fernseher
Humax zu Samsung Philips zu Samsung und Humax zu Philips und Philips zu Philips
Ist es klar: Phillips hat ein sehr gutes Gerät produziert!
Fazit:
Kein Kantenflimmern
Sehr gute Auflösung
Gute 5.1 Wiedergabe
Und die HD Kanäle ein Traum sogar RTL Vox oder Prosieben oder andere sehr Gut!

Schade das man bei Premiere nur einen Humax Pr 1000 bekommt!
Bei Vertragsabschluss gibts nur Humax und keinen Philips. Sehr schade da der Philips einfach sehr gut ist.

Ersteintrag: 11.01.2009 14:51:40 GMT+01:00
Hallo!