4.0 von 5 Sternen Film ist klasse!!!! Leider nur auf Spanisch!!!!!!!!, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vuelo a las estrellas [Spanien Import] (DVD)
Schade, dass es keine deutsche (von mir aus auch englische) Version auf DVD gibt. Ich habe den Film gerne in TV gesehen und hätte ihn gerne in meiner Nostalgiesammlung.

Über den Unsinn brauchen wir ja nicht streiten, es ist nicht der erste und einzige Film mit Handlungsunsinn. Selbst neuere Hollywoodstreifen überschlagen sich mit computertechnischem und anderem Unsinn.
Dennoch ist der Film spannend und spiegelt die damaligen Ängste der Flugpassagiere gut wieder. Alle hatten Angst, dass so ein Flugzeug mal zu hoch fliegt, nicht wahr!?
Filme über beinahe Abstürze gab es damals schon zu Hauf also warum dann nicht auch mal ins All!?
Man muss zwar ziemlich oft den gesunden Menschenverstand ausschalten und den Film einfach mal wirken lassen, aber Filme werde ja auch gemacht um zu unterhalten...

Gebraucht & neu ab: EUR 11,99
Auf meinen Wunschzettel