Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Türklingel,Krankenarlam, 25. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite (Werkzeug)
Bin von dem Artikel begeistert,denn für meine Zwecke reicht er vollkommen aus,denn ich habe den Geber bei meiner pflegebedürtigen Schwiegermutter am Bett liegen und den Empfänger bei uns oben in der Wohnung wie gesagt für so ein Zweck sehr gut nur als Haustürklingel etwas zu leise,und schade nur ein Ton.

[Abbrechen]