5.0 von 5 Sternen super hilfreich und wundervoll, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ. (Gebundene Ausgabe)
in diesem buch lernt man, wie man sich richtig um seine haut kümmert und alterung vorbeugt, wie man sich für jeden anlass gut schminkt ohne dabei unnatürlich auszusehen.
dieses buch ist einfach wundervoll. wenn man weiß, dass das make-up was man trägt gut aufgetragen ist, ist man sehr viel selbstbewusster und traut sich mehr zu. ich würde dieses buch jedem mädchen / jeder frau empfehlen !

Ersteintrag: 06.02.2011 17:32:43 GMT+01:00
Fischi meint:
Hi alina,
Ist dieses Buch eigentlich auch für Mädchen ab 14 Jahren geeignet?
Danke im voraus.

Veröffentlicht am 19.03.2011 15:39:28 GMT+01:00
Lesebär meint:
Hallo Fischi,

ich habe das Buch in Englisch - aber ich gehe davon aus, dass die Übersetzung gut gemacht ist. Daher ist von der Verständlichkeit her für Dich sicherlich kein Problem. Ob Du Tips für Make-ups für Frauen ab 50 brauchst, wage ich zu bezweifeln. Ob Du schon fortgeschritten bist und mit Modellierungen am Gesicht arbeitest oder dies lernen willst, versuche es mal. Die Looks sind elegant, wenn Du Dich jetzt nicht "wieder findest", dann bestimmt etwas später. Das Buch zu kaufen ist sicherlich nicht verkehrt. ;-)

Top-Rezensenten Rang: 2.215.842