5.0 von 5 Sternen Prima Buch., 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
Ich habe nicht erwartet so ein Buch in gedruckter Form zu erhalten. Die bisherigen Beschreibungen treffen alle zu. - Man erhält alles was man für Adobe Photoshop CS6 braucht. (Ich bin allerdings noch nicht fertig mit den 1219 Seiten.)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2013 02:18:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.12.2013 02:23:56 GMT+01:00
I. L. meint:
Wird man damit jemals fertig?
Ich habe ungefähr bei Seite 30 aufgehört und schlage jetzt nur noch im Stichwortverzeichnis nach...
Das gesamte Buch durchzulesen und umzusetzen!!! dauert sicherlich gefühlte 25 Jahre :)

"Photoshoppen" Sie denn auch während des Lesens? Bleibt dafür überhaupt noch Zeit, wenn Sie tatsächlich 1219 Seiten lesenderweise durchackern wollen?

So Sie beides beherrschen - Lesen und "Photoshoppen": HUT AB!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.12.2013 09:02:10 GMT+01:00
Thomas L. meint:
25 S. sind harmlos. Bei SAP/Mörfelden dürfen Sie 400 S. in schlechtem englisch lernen.
Trotzdem Danke für die Rez.
Ich finde es immer interessant das sich Menschen versuchen.

Veröffentlicht am 31.12.2013 09:04:36 GMT+01:00
Thomas L. meint:
Wissen ist Macht! Nur der unkenntliche versteht das nicht. Bilder sin mehr als Worte.

Gebraucht & neu ab: EUR 39,81
Auf meinen Wunschzettel