Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

2.0 von 5 Sternen Deutsche Synchro von Schwarzenegger total mies!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war am Mittwoch in der Preview zu Escape Plan und war leider richtig genervt von diesem Film, der so viel Potential hatte und auch besitzt.
Im Trailer zu dem Film gibt Thomas Danneberg die Stimme von Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone.
Dies ist die typische Synchronstimme im deutschsprachigen Raum und passt einfach so gut zu den beiden.
Jetzt fängt gestern der Film an und ich höre zum ersten Mal die Stimme von Arnold und denke mir, oh mein Gott, wie kann man
ihm so etwas antun? Im Kino gab es jedes Mal Gelächter, wenn Arnold sprach.

Ich finde es sehr schade, das Concorde diese Entscheidung getroffen hat, was ich aber noch viel schlimmer finde, ist dass im Trailer die
Original Synchro-Stimme zu hören ist und falsche Erwartungen weckt.
Ich kann nur hoffen, dass Concorde die Stellen von Arnold nochmal nach synchronisieren und somit diese auf Blu-ray und DVD veröffentlichen können.
Denn ich bin mir auf jeden Fall sicher das dann der Film für mich um einiges besser rüber gekommen wäre und ich ihn mir definitiv auch noch für Zuhause kaufen würde.

Übrigens wurde in The Expendables 2 bewiesen, das Thomas Danneberg beide Charaktere in ein und dem selben Film synchronisieren kann ;-)

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart, Deutschland