5.0 von 5 Sternen Nach knappem Jahr Nutzung immer noch top, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony VCT-R100 Kompaktes Dreibein-Stativ für Cyber-shot oder Handycam (Zubehör)
Das Stativ war mir seit Kauf inzwischen bei etlichen Reisen zusammen mit meiner Sony HX200v treuer Begleiter und befindet sich nach einem knappen Jahr Benutzung immer noch im sehr guten, vollfunktionsfähigen Zustand.

Es ist hochwertig verarbeitet, lässt sich schnell aus- und zusammenpacken und außerdem gut in dem mitgelieferten Beutel (der seit Kauf sehr gut hält) unterbringen und (durch das leichte Gewicht) transportieren. Das war mir beim Erwerb für meine Reisen wichtig und somit erhält es von mir (zumal des guten Preis-Leistungsverhältnisses) eine Kauf-Empfehlung für Kunden mit selbigen Bedürfnissen.

EUR 35,00 EUR 34,19