4.0 von 5 Sternen Ganz okay für den Preis..., 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz (Zubehör)
Länge:: 1:29 Minuten

Ich habe ein kurzes Video gedreht, da ich denke, dass manchmal Bilder mehr sagen als Worte. Großartig zu schreiben gibt es eigentlich nicht mehr, da das Wichtigste im Video gesagt wurde. Ich habe 4 Sterne vergeben, da die Verarbeitungsqualität an den Ecken nicht so berauschend ist, sonst ist die Passform aber gut und für den Preis echt in Ordnung. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe die Hülle jetzt zwei Wochen im Einsatz und sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Dann lassen Sie doch ein Kommentar da. :-)

Update 16.4.14:
Die Hülle hat vor ein paar tagen angefangen, langsam benutzt auszusehen, d.b. sie leiert langsam aus und an den Ecken geht "der Lack ab". Haltbarkeit somit 3-4 Monate.

Update 1.6.14:
Ich habe jetzt mal etwas mehr in eine Hülle investiert, habe mir diese hier gekauft: SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5
Ist zwar 4x so teuer, macht aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Man kann sagen, dass das Mumbi Case die günstigere Variante ist, ich fand die Hülle nicht schlecht, hab mich aber jetzt in die Spigen verliebt :D Muss jeder selbst wissen, wer nicht so viel ausgeben will und nicht die aller beste Spitzenqualität erwartet, kann dieses Mumbi Case hier kaufen und wer mehr ins Detail geht, dem kann ich das Spigen Case empfehlen! Habe dort auch eine Videorezension erstellt. Sind beides gute Hüllen, bzw. haben beide ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ersteintrag: 11.02.2014 19:26:08 GMT+01:00
Ok