1.0 von 5 Sternen Beleidigung für Deutschrap!!!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stabil (Audio CD)
Die Überschrift dieser Rezension sagt eigentlich schon alles und wenn es "keinen" Stern zum auswählen gegeben hätte, so wäre dies meine Entscheidung gewesen.
Das Album ist eine maßlose Enttäuschung. Ich habe ihm auch die Chance gegeben, mir dieses "Werk" einmal anzuhören, und es ist wirklich unmöglich das für 10 Minuten durchzuhalten. Habe dann einfach immer nurnoch die Tracks angespielt um schnell durchzukommen.
- Jeder Beat klingt, als wäre er schon (was überwiegend die Melodie betrifft) mind. 50 mal da gewesen. Ein reines Abgekupfer aus bereits existierenden Liedern.
- Jedes Lied hat textlich den selben Inhalt und enthält NULL Message. Selbst wenn ein Lied keine wirkliche Message hat, sollte es wenigstens in anderen Bereichen glänzen, aber davon fehlt hier jede Spur.
- Flowtechnisch versucht der Typ ganz offensichtlich Kollegah zu biten, womit er sich ziemlich lächerlich macht. (Man weiß, dass er großer Fan von Kollegah ist, und alles dafür tun würde, mit ihm zusammenzuarbeiten, wie es LEIDER schon mal in der Vergangenheit der Fall war). Toony kann einfach überhaupt nicht Doubletime-rappen und nachdem ich selber lese was ich hier bislang geschrieben habe, so stellt sich doch die Frage: "Was kann der Typ denn überhaupt?"
Und wenn man mal ehrlich ist, kann sich jeder die Frage selbst beantworten: "NICHTS!... rein GAR NICHTS!!!" Toony ist also regelrecht ein NICHTSKÖNNER, zumindest was Rap angeht.
- Über das Layout der CD usw. brauch man wohl auch nichts mehr zu sagen... Ist auch schon 1000 mal dagewesen und absolut nicht unterhaltsam oder irgendwie komisch.

Also abschließend bleibt mir nur übrig zu sagen:
Ich hoffe, Toony sieht es selbst ein, dass er nicht für die deutsche Rapszene geschaffen ist, und konzentriert sich auf andere Dinge in seinem Leben (was schwierig werden dürfte, da er wohl nichts wirkliches gelernt hat, außer schlecht zu rappen).
Ich wünsche mir, dass man in Zukunft nichts mehr von ihm hört und er die Rapszene, in der es viele Talente gibt, von seinem "NichtsKönnen" verschont.

In diesem Sinne...

Ersteintrag: 08.02.2014 00:50:03 GMT+01:00
Jaworski meint:
Also, ich verstehe nicht wie man sich ein Album von einem Künstler kaufen kann, den man überhaupt nicht mag. Du kannst doch in das Album reinhören und dank Youtube kanntest du schon das ein oder andere Lied.
In meinen Augen geht es dir nur darum den Künstler schlecht zu reden und eine schlechte Bewertung abzugeben. Das ist echt traurig was hier passiert ! ! !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.02.2014 19:48:07 GMT+01:00
Baretta meint:
hahaha geh heulen du lappen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2014 21:54:30 GMT+01:00
Gh0sT meint:
auf jeden fall. dieser user hat ja massiv sein album genau so dargestellt als beleidigung für deutschrap. er hat sich niemals dieses album angehört. "jedes lied hat den selben inhalt und enthält null message". da musste ich bisschen schmunzeln. vlt hast du eine andere cd eingelegt und den ersten song auf repeat gehabt? naja einer der vielen hater die hier ne fake bewertung abgegeben haben