weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Bewertung "Pistolenschulterholster", 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pistolen Schulterholster schwarz links Schwarz
Wenn man mal den Durchblick (vielleicht hab ich mich auch zu blöde angestellt!?) und Schulterholster richtig angezogen hat, dann prima! Gut für Fastnacht etc. geeignet!
Allerdings muss man darauf achten, dass die entsprechende Pistole/Waffe dazu passt!!
Aber ganz ehrlich:
Worauf man da achten muss, weiß ich nicht!
Ich hatte auf die schnelle mehrere Artikel gekauft (Walter PPK --> James Bond!); dies hat nicht optimal zusammen gepasst!
Aber es ging damals bei mir um den Gag an sich, das hatte funktioniert!! :-)

[Abbrechen]