4.0 von 5 Sternen Sehr gutes, solides Album, 31. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Worlds Apart (Audio CD)
"Worlds Apart" ist bis jetzt die einzige CD die ich von And You Will Know Us By the Trail of Dead kenne. Wenn sämtliche CDs dieser Band so gut sind ist das eigentlich übermenschlich. Aber wie ich aus anderen Rezensionen ersehe, habe ich mit diesem Album wohl den Höhepunkt getroffen.

Wenn man auf play drückt, baut das eigenwillige Intro gleich mal gut Stimmung auf. Song Nummer 2 ist dann der Auftakt zu einer wirklich guten Platte an der es so gut wie nichts auszusetzen gibt. Eindeutig ein Tipp.

4 Sterne, weil es nicht ganz mein Grund-Musik-Typ ist. Aber wem der Stil 100% gefällt, der ist hier goldrichtig beraten.

Top-Rezensenten Rang: 3.504.813