wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

3.0 von 5 Sternen Leider kein Schnäppchen, 15. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Ein Preisgünstiges Produkt in entsprechend billiger Verarbeitung. Auch wenn preislich sehr attraktiv, bin ich etwas enttäuscht dass die Qualität dem günstigen Preis absolut angepasst ist. Stabil ist anders und das Regal lässt sich nicht optimal fixieren. Wer nicht absolut trockene Hände beim Aufbau des Regals hat, wird mit schwarzen Fingern vom Metall belohnt und kann gleich mal die gesamten weissen Ablageflächen einflecken. Ich würde das Produkt nicht nochmals kaufen und leider auch nicht weiterempfehlen.

Ersteintrag: 20.06.2013 11:41:55 GMT+02:00
Hallo "Nica",
es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit dem gelieferten Badregal nicht 100 % zufrieden sind. Dieses soll natürlich nicht so sein. Gerne würden wir mit einen gemeinsame Lösung finden, damit Sie den Kauf positiv abschließen können. Bitte nehmen Sie hierzu einmal Kontakt mit uns auf. Email: info@kronenburg-handel.de oder Telefon: 05421/9329-26
Viele Grüße
Team Kronenburg Support