summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Addons ohne DVD, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim - Add-on (Computerspiel)
Ja es steht auf der Packung und in der Beschreibung und ich habe es auch gelesen aber ich ziehe hier doch einen Stern ab für alle Leute die, wie ich, eine Internetleitung aus dem letzten Jahrtausend ihr eigen nennen (DANKE TELEKOM!). Währe ein DVD Datenträger wirklich so viel Verlangt? So ziehe ich mir erstmal 1,7 GB (glaube es waren so viel) mit einer 2 Mbit Leitung. Immerhin kann man so eine Nacht drüber schlafen und sich freuen.
Über die Addons selber ist schon mehr als genug gesagt worden. Wer Skyrim (und die ganze Scrollsreihe) liebt wird auch hier voll auf seine Kosten kommen und endlich sein eigenes Haus bauen. Simcity im gaaaaaaaaanz ganz kleinen. :)

Ersteintrag: 21.03.2014 11:35:05 GMT+01:00
Missy meint:
Hi, ja das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe mir Skyrim 2011 gekauft als ich noch eine "Holzleitung" (2000er DSL, ankamen allerdings nur 1600 und die musste ich mir noch mit meinem Bruder teilen -.-) hatte. Der Download des Hauptspiels dauerte damals 8 Stunden. Ich hatte FReudentränen in den Augen als ich die Eröffnungssequenz endlich sehen durfte. Hach, das waren noch Zeiten!

Ort: NRW