1.0 von 5 Sternen Schutzfolie, 10. Februar 2014
Die mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S4 Folie Displayschutzfolie kann ich nicht weiterempfehlen. Die Schutzfolie passen nicht auf das Handy. Trotz mehrmaligen Versuchen . Die Folie eines anderen Anbieters passte sofort.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.05.2014 13:05:00 GMT+02:00
Mumbi Support meint:
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bitten die Probleme mit der Folie zu entschuldigen.

Unsere Qualitätsprüfungen kontrolliert die Displayschutzfolien insbesondere auf Passgenauigkeit und korrekte Ausstanzungen. Daher vermuten wir einen bedauerlichen Einzelfall. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, wir finden eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Dazu halten Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mumbi Herstellerservice

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 0201 - 21969417
E-Mail: service@mumbi.de

E-Mails beantworten wir innerhalb von 24 Stunden während der angegebenen Bürozeiten.

Artikel nicht verfügbar