5.0 von 5 Sternen Das Feuerzeug mit Kultfaktor, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zippo 1021250 Feuerzeug High Polish Chrome (Ausrüstung)
Wer kennt dieses Feuerzeug nicht ?
In nahezu jedem amerikanischen Blockbuster ist dieses Feuerzeug zu sehen wenn es darum geht sich eine Zigarette anzustecken und danach das brennende Zippo auf eine Benzin spur zu werfen und damit eine ganze Tankstelle in die Luft zu jagen.

Nun ja ich selber bin kein Raucher dieses Feuerzeug war vielmehr ein Geschenk für meine Eltern.
Da ich schon vorher viel über die Qualität dieser Feuerzeuge gehört habe, dachte ich mir das man nicht viel falsch machen kann.
So ist es auch, das Feuerzeug ist extrem stabil und es hat eine deutlich längere Lebenserwartung als herkömmliche "Plastikfeuerzeuge" zudem sind sie auch vom Preis her völlig akzeptabel wenn man mit einbezieht das man lebenslängliche Garantie auf dieses Produkt hat.

Einziges Manko ist das das Feuerzeugbenzin recht schnell verflüchtet wenn man es über etwas längere Zeit nicht benutzt aber dies kann man durchaus verkraften.

Es ist ein Kultiges amerikanisches Feuerzeug mit hohen Qualitätsstandards zu einem fairen Preis.

EUR 38,49 EUR 16,73