5.0 von 5 Sternen Verstehe manche schlechten Kritiken nicht, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 Days to Kill [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe mir den Film letztens angeschaut, war mir zuerst nicht sicher ob der Film sich lohnt da einige Kritiker den Film ziemlich schlecht fanden. Aber Warum??? Der Film hat eine gute Handlung und sehr coole Actioneinlagen, natürlich wird von Anfang bis ende nicht geballert aber sehr witzige Momente und eine schöne Story machen den Film zu einen der besten Filme von Luc Besson.

Ersteintrag: 12.07.2014 02:03:12 GMT+02:00
Raimund Heß meint:
Hallo "Kunde",
manchmal reichen auch wenige Sätze aus, einen Film lobend gut und richtig zu rezensieren.
Mir gefällt das.
Gruß, Raimund

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.10.2014 22:17:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.10.2014 22:17:27 GMT+01:00
chrisbabi meint:
Nur leider ist das keine Rezension.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2014 13:10:01 GMT+01:00
Raimund Heß meint:
Na, dann ist deine (einzige) "Rucksack- Rezi" aber auch keine.

Veröffentlicht am 05.11.2014 19:04:37 GMT+01:00
Bernd Muckel meint: