3.0 von 5 Sternen Hübsch, aber verursacht Kratzer!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: IPHONE 5 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (Zubehör)
Die Tasche ist rein äußerlich wirklich schön und auch genau wie hier beschrieben. Die Fächer für Kreditkarten etc. sind ausreichend groß. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings gestaltet sich das Einsetzen des iPhones in die eingebaute Hülle etwas schwer, weil diese sehr eng ist. Wenn das Handy erst einmal drin ist, ist auch alles gut. Aber beim Reinsetzen und Herausnehmen habe ich mir einen (für meinen Geschmack) zu großen Kratzer an der Seite des iPhones eingefangen. Das ist schade. Vor allem, da ich die Tasche nicht als alltägliche Schutzhülle benutzen wollte, sondern nur, wenn man zum Beispiel abends mal weggeht oder so. Aber allen potenziellen Käufern rate ich lieber, ihr iPhone in der Hülle zu lassen, sobald es einmal drin ist. Es oft rein und raus zu machen würde wohl einen ziemlichen Schaden anrichten.
Die Hülle müsste einfach etwas flexibler sein, dann wäre alles top! Denn wie gesagt, sie ist wirklich sehr schön und auch sehr praktisch!
Letztendlich muss jeder selber wissen, wie gut oder schlecht er ein oder zwei Kratzer an seinem iPhone 5 verkraften kann. Keine direkte Kaufempfehlung aber auch kein kompletter Reinfall.