1.0 von 5 Sternen mieses Markenprodukt, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLT-P4092C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten, 1.000 Seiten (Bürobedarf & Schreibwaren)
Als Geschäft nutze ich meinen Drucker viel und ausgiebig. In der Vergangenheit habe ich immer viel Wert auf Originaltoner gelegt wegen der Lebensdauer und der Druckqualität.
Seit diesem Jahr hat sich mein Toner verbrauch verdoppelt bei gleicher Druckmenge.
Der neue Toner hat jetzt schon nach sage und schreibe 6 Wochen angefangen weiße Streifen zu ziehen und das Druckbild ist sehr schlecht. Neuer Toner rein und siehe da alles wieder in Ordnung.
Ich werde jetzt Refillware testen und bin mal gespannt. Rein kostentechnisch fahre ich da schon günstiger und schlechter wie jetzt kann das Drucken ja nicht mehr werden.

Cheer

Top-Rezensenten Rang: 1.150.446