Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Ladekabel Samsung Galaxy S5 / S4 + S4 mini / S3 + S3 mini Autoladekabel (Wireless Phone Accessory)
Ich habe das Ladekabel nun schon seit einiger Zeit in meinem Auto.

Jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre stecke ich es an und lade somit mein Handy auf. Funktioniert alles ganz Spitze. Da wirklich 5/5 Punkten.
Handy ladet relativ schnell auf und das Kabel ist auch lang genug, dass ich es nicht unbedingt direkt daneben hinlegen muss.

Aber ein deutlicher Nachteil entsteht bei mir bei der Handlichkeit.

Ich weiß nicht was es ist, aber der Stecker für das Kabel (Autoseitig) hat ein extrem schlechtes Design.

Die Buchse im Auto ist nämlich fast senkrecht angemacht und das Ladegerät hat darin überhaupt keinen Halt.
Sobald ich nun das Gerät hineinstecke fällt es mir nach 5 Minuten fahrt wieder heraus.

Ich weiß nicht ob es da einen Trick gibt wie es hält, aber so ist es für mich derzeit ziemlich unbrauchbar.

Wenn die Buchse im Auto allerdings waagrecht ist, hab ich keinerlei Probleme damit.

Fazit:
Wenn eure Buchse im Auto waagrecht montiert ist: Kaufempfehlung!
Ist diese allerdings senkrecht, dann lieber Finger weg davon.

Deswegen 3/5 Sternen.

[Abbrechen]