5.0 von 5 Sternen Soundtrack nur zum DOWNLOAD, 25. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 3 - Collector's Edition (Videospiel)
Wer eine Rezension zu Killzone 3 haben will, kann dazu einfach die normale version anklicken und sich an den zahlreichen Rezensionen erfreuen.

Um es in möglichst wenige Worte zu fassen, das spiel ist großartig.

Die Collectors Edition kann ich aber nicht empfehlen.

Denn entgegen meiner Erwartung enthielt sich nur einen Datenträger, das Hauptspiel.

Der Soundtrack auf den ich mich bereits gefreut hatte kann man leider nur mitsamt map pack und den Dynamic Theme herunterladen.

Das Theme ist ok, haut aber nicht von den Socken, die Steelbox sieht wirklich gut aus.

Die extra Maps konnte ich aber noch nicht antesten.

Vom Kauf der Collectors Edition kann ich leider nur abraten, da der Inhalt leider nicht den satten Aufpreis wert ist.

Das Map pack kostet 5 Euro, auf das Theme kann man locker verzichten und die Steelbox macht die 25€(20 euro wenn man das Map pack separat kauft) nicht wett.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2011 17:07:16 GMT+01:00
C. H. meint:
In Deiner Rechnung fehlt der Soundtrack. Ich habe die Collector's Edition übrigens durch Vorbestellung für rund 67 Euro erhalten...

Veröffentlicht am 26.02.2011 11:52:34 GMT+01:00
oDARKANEo meint:
Ich versteh gar nicht warum man überhaubt Spiele aus Deutschland oder Österreich bestellt. Die Österreicher z.B nutzen das ja total aus, dass Deutsche Spieler auf deren Markt zurückgreifen, sei es, da dort alles uncut ist oder wegen dem dicken USK/FSK Logo.
Ich kaufe schon seit Jahren nur noch aus England ein. Dort hab ich auch Killzone 3 im Steelbook (40¤) und Bulletstorm (35¤) für zusammen umgerechnet 75 Euro bekommen. Mittlerweile sind auch Kreditkarten nicht mehr zwingend notwendig, da das für viele meist ein Hinderniss ist, dass den Kauf im Ausland unmöglich macht. Ich will keinen mit meinen Aussagen angreifen, aber wenn man sich bissl Zeit nimmt und im Internet sucht kann man echt einen Batzen Geld sparen. Naja wie auch immer. Viel Spaß noch beim zocken ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 15:20:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2011 15:20:56 GMT+01:00
Karizma meint:
hey
wo hast du das Spiel aus dem Internet ohne KK gekauft?
gruß :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 15:39:52 GMT+01:00
M. Schäfer meint:
Naja zum teil muss man aber auch länger warten aufs game dann ;) aber das ist wie gesagt ansichstssaceh ob man warten will oder nicht. Deswegenw ie jeder mag.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2011 18:03:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2011 18:06:56 GMT+01:00
oDARKANEo meint:
ok, fairerweise muss ich zugeben, dass ich diesmal das Spiel mit Kreditkarte bezahlt habe da andere Händler nen Ticken teurer waren. es teilweise ne ganz schöne sucherei bis ich was finde :) gekauft hab ichs bei game.co.uk aber so wies aussieht is es dort wieder teurer geworden (50¤ mit Versand) (also das Steelbook) aber immerhin 25 Euro weniger als in D-Land. Hab es damals vorbestellt und von der Preisgarantie profitiert. Wie das hier bei Amazon auch abläuft. so nebenbei die Kreditkarte von Amazon is echt der Hammer, kostet nur 20¤ im jahr, erstes jahr is umsonst und die Konditionen sind besser als bei den meisten Banken und Sparkassen. Ich will hier aber keine Werbung für die Karte machen ^^ Hm... ich schätz mal, dass die Antwort hier jetzt nicht ganz zu deiner Zufriedenheit ist. sorry :(

Veröffentlicht am 16.02.2012 01:11:51 GMT+01:00
Sleep_away meint:
momentan liegt der preisunterschied bei 7 euro.. und für soundtrack + maps + theme + steelbox ist es das mittlerweile wert ;)
und wenn was neu rauskommt isses immer teuer..
z.b. damals Just Cause 2 für 65,-¤ gekauft, heute bekommt man das spiel und alles dlcs für 15 euro..

EUR 82,95 EUR 54,95

Top-Rezensenten Rang: 2.699.712