5.0 von 5 Sternen 4 Lamellen sind das Geheimnis, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: iHarbort® Apple iPad Air Hülle - Prime Ultra Slim PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air (iPad 5 Generation), Mit Sleep / Wake-Up-Funktion, Schwarz (Elektronik)
Über die Verarbeitung, Qualität und das Aussehen der Hülle soll genug gesagt sein durch die bisherigen Rezensionen - diesen kann ich mich vollends anschließen. Für knapp 14€ bekommt man hier eine sehr gute und vor allem gut aussehende Hülle (Variante Schwarz I) für das neue iPad Air geboten.

Meine Rezension soll sich nur kurz auf die Stabilität beim Aufstellen des iPads beziehen.
Durch die geringere Breite des neues Air bieten fast alle Hersteller (so auch Apple) die Hüllen nur noch mit 3 Lamellen an. Schon damals, beim iPad Mini eines Freundes, ist mir aufgefallen dass dadurch die Stabilität immens beeinträchtigt wird, da der zusammengeklappte Ständer in sich nicht mehr genug Halt hat.
Aus diesem Grund habe ich extra nach einer Hülle gesucht die noch 4 Lamellen bietet, wie es die Hüllen für die iPads 2-4 auch allesamt hatten. Die iHarbort Hülle in Schwarz I (bzw. anderen Farben in Variante I) erfüllen diesen Punkt und was soll ich sagen: Das iPad steht wie eine eins! Schreiben, Tippen etc. - das alles ist möglich ohne das man das Gefühl hat gleich kippt einem das teure Gerät um und könnte schaden nehmen.

Bin daher rundum glücklich mit dieser Hülle!