1.0 von 5 Sternen Finger Weg - Grauenhaft, 25. Januar 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4 (Videospiel)
Schade um das Geld. Beim Rechnen gibt es nicht mal Handschrifterkennung. Die GUI ist eine Zumutung. Mein Sohn kommt in seinem Zahlenraum bei Dr. Kawashima sehr gut zu recht. Hier hat er ständig gefragt: "Was muss ich jetzt machen?"

Die Rechenaufgaben sind kurz, unübersichtlich, öde, wenig abwechslungreich und nicht motivierend. Feedback gibt es erst wenn zu allen Aufgaben eine Lösung eingetragen ist und der OK Button gedrückt wurde. Dann kommt das schlimmste. Es wird lediglich angegeben ob alles richtig war. Wenn ein Fehler in einer der Rechnungen war sagt einem das Programm nicht in welcher Aufgabe der Fehler war. Was soll das????

Das ganze Spiel ist lieblos dahingefrickelt.

Die 5 Sterne Bewertungen kann ich in keinster Weise Nachvollziehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich habe mich noch nie so über ein Programm geärgert. Schade das keine Minuspunkte vergeben werden können.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.05.2011 23:45:47 GMT+02:00
Schnofel meint:
schade dass ich das nicht früher beachtet habe, ich hätte mir den kauf sparen können! verstehe auch nicht wie man mehr als 1 stern vergeben kann...

Veröffentlicht am 12.06.2011 14:44:52 GMT+02:00
völlig richtig. die 5 sterne kommen wahrscheinlich, naja, von verwandten quellen (das passiert aber bei vielen produkten stelle ich fest)
das mit den lösungen hat uns auch sehr genervt.
liebe grüße!

Ort: Augsbug