Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Schade..., 21. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Harry Potter und der Feuerkelch (Videospiel)
Als das Spiel rauskam, hab ich es am gleichen Tag noch gekauft. Ich hatte schon erwartet, dass sich die Grafik verbessert. Ist ja auch ganz gut gelungen. Ist nur leider alles sehr klein und nicht gerade übersichtlich. Aber was haben die sich nur bei der Kameraführung gedacht??? Ist ja grauenhaft. Man kann sich gar nicht richtig umsehen. Außerdem fehlt es mir Geheimgänge zu finden und frei durchs Schloß laufen zu können. Es ist fast ein richtiges Kampfspiel geworden. Schade... die wirklich netten Passagen der ersten drei Teile fehlen mir schon. Ich hoffe, dass das nächste Spiel sich wieder näher an die ersten drei Teile anlehnt. Dann bleibe ich bestimmt ein treuer Potter Fan.
Dieses Spiel ist doch sehr enttäuschend.....

[Abbrechen]