Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Multiplayer Modus total schwach!, 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Schaut man in meinen Schrank, findet man COD Black Ops, Black Ops 2, Modern Warfare 2, Modern Warfare 3 und Ghosts.
Man kann also recht schnell die Vermutung aufstellen, dass ich ein kleiner Call Of Duty Fan bin.

Zu "Black Ops 2" kann ich leider nur meine absolute Enttäuschung verkünden:
Die Maps finde ich zwar sehr gut gelungen, das Gameplay im Multiplayer finde ich allerdings einfach nur schrecklich.
Während Black Ops mein Lieblingsteil der Serie ist und ich auch mit allen anderen Teilen bestens zurecht komme, habe ich bei BO 2 das Gefühl, dass man teilweise 5 Minuten auf den Gegner schießen kann und er einfach nicht stirbt.
Schießt er allerdings eine Kugel auf einen ist man tot. "Toll", denkt man sich, "dann probiere ich es halt nochmal", und wird direkt vor der Nase der Gegner gespawnt.
Wo ist da der Sinn?

Fans des Spiels mögen mir jetzt vielleicht unzureichende Qualitäten im Gaming-Bereich vorwerfen, besonders weil ich ein Mädchen bin.
Da muss ich allerdings enttäuschen, denn in anderen CODs hatte ich solche Probleme komischerweise nie.

Fazit: Ein Stern für die tollen Maps, Gameplay allerdings nicht zu gebrauchen. Schade, bei so tollen Vorgängern (und Nachfolgern, Ghosts ist nämlich wieder besser ;)).

[Abbrechen]