5.0 von 5 Sternen Resident Evil im alten Stil, 24. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil - Revelations - [PlayStation 3] (Videospiel)
Als Resident Evil-Fan besitze ich bereits die DS Version, und freute mich auf die Importierung auf die PS3. Enttäuscht wurde ich nicht.
Relevations ist ein super Ableger der RE-Serie, im Stil von RE 5 (das ich von der Steuerung schon sehr gut fand) und den Schockelementen der alten Teile RE 0 - 3.
Ständig muss man auf Munition achten und geschickt vorgehen. Actionfans bekommen zwischendurch auch ihre Passagen, wo sie Horden von Huntern beispielsweise niederstrecken müssen.
Gut, Kritiker können jetzt auf der Grafik rumhacken. Aber als alteingestandener Zocker, lege ich mehr aufs Gameplay und Story mein Augenmerk. Und das passt alles!
Wer also Resi-Fan erster Stunde ist, kann zugreifen. Diejenigen die lieber RE 6 spielen als die alten Teile sollten den Titel meiden.