2.0 von 5 Sternen Geldmacherei -nur für echte Fans, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Singles Box Set 1975-1986 (Audio CD)
Wenn man sich überlegt,dass das Ding fast 70 € kostet,und dafür gibt es gerade Mal über 40 Songs,das sind um die vier gewöhnlich lange CDs,dann weiß ich nicht,weshalb ich so einem Teil eine hohe Wertung geben soll .
Für echte Hardcore-Fans mag das angehen,die kaufen sowieso alles ,aber ganz allgemein würde ich sagen -da geht es um`s Geldverdienen !
Was habe ich von CD-Singles mit zwei oder drei Songs ?
Für dieses Geld gibts anderswo eine Box mit allen CDs (Z.B. "Judas Priest-The Complete Album Collection" mit 17 Alben,insgesamt 19 CDs ) .

Vier Sterne für die - wie man hört - tolle und detailverliebte Aufmachung,Null Sterne für den unverschämten Preis,macht zusammen 4 Sterne . Geteilt durch 2,ergibt 2 Sterne .

Ersteintrag: 26.03.2014 20:18:03 GMT+01:00
Child in time meint:
Ich gebe die recht, diese Box macht wenig Sinn und ist zudem zu teuer.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2014 17:04:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.03.2014 11:20:53 GMT+02:00
Zwei Männer - ein Gedanke !

Gruß Martin

Veröffentlicht am 24.04.2014 14:04:08 GMT+02:00
Ralf Wegmann meint:
Für diese Geldschneiderei ist leider noch 1 * zuviel.
Ich würde mir die Box ( für die Sammlung ) ja auch kaufen, aber never ever zu diesem Preis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2014 17:04:39 GMT+02:00
Danke für die Zustimmung !
Deshalb habe ich ja diese Rezension geschrieben !
Welcher vernünftige Mensch gibt derart viel Kohle aus für Songs,die er wahrscheinlich eh schon alle hat ?

Veröffentlicht am 22.09.2014 09:56:43 GMT+02:00
R. Löhr meint:
Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Wenn das ganze wenigstens noch mit Vinyl-Singles angereichert wäre, bei denen man zumindest vom Artwork noch etwas hätte. Aber so...

Veröffentlicht am 19.02.2015 15:17:53 GMT+01:00
P. Selchau meint:
70,00 Euro zu teuer? Dann laßt doch die Finger davon, liebe "Harzer"!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2015 17:20:47 GMT+01:00
was meinst Du mit "Harzer" ?

Ort: Tann