ARRAY(0xaf61bca8)

3.0 von 5 Sternen Funktioniert gut! (Aber nicht bei Aquarien mit Glasleiste oben), 21. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tetra 728738 Tetratec GS 45, Aquarien-Scheibenreiniger (Misc.)
Habe die Scheiben mit dem magnetischen Scheibenwischer in letzter Zeit nicht mehr so richtig sauber bekommen und mich deshalb nach einer neuen Methode umgesehen. Es funktioniert wirklich gut. Leider hat unsere Aquarium am oberen Rand ringsum eine schmale Glasleiste, so dass ich ganz oben wegen des Winkels nicht richtig ran komme. Muss dann immer meine Hand ins Wasser halten und quer arbeiten. Das ist nicht so praktisch. Ließe sich sicher mit einer anderen Neigung des Griffes oder einer Abkantung beheben. Außerdem ist der Griff für größere Aquarien zu kurz. Bitte beim Kauf beachten.Wenn ich ganz unten abschabe, habe ich die Hand im Wasser. Unser Aquarium hat eine Wasserstandshöhe von 38 cm. Für einfache Scheiben aber sehr zu empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.06.2012 10:06:33 GMT+02:00
tufftuff meint:
"Bitte beim Kauf beachten.Wenn ich ganz unten abschabe, habe ich die Hand im Wasser."

Das muss ja schrecklich für einen Aquarianer sein!
Deshalb Punktabzug?