4.0 von 5 Sternen Genau wie das Songbook für Gitarre, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: die ärzte SONGBOOK für Ukulele: Die komplette Sammlung aller Songs der besten Band Der Welt (Taschenbuch)
Bis auf die Grifftabellen und das Vorwort ist das Songbook für Ukulele scheinbar genau gleich (gleiche Akkorde) mit dem Songbook für Gitarre. Ich hatte gehofft, dass die Akkorde für die Ukulele geändert wurden. Dem ist nicht so aber das kann ja jeder sehen wie er will.
Natürlich habe ich nicht Alle Lieder verglichen sondern nur einige Seiten.

An sich sind die Songbooks von die ärzte ein sehr sehr coole Sache aber da ich scho eins (bzw.2) habe werde ich das hier wieder zurück schicken.
Deshalb "nur" 4 Sterne und weil ich glaube, das manche Lieder so wirklich schwierig zu spielen sind auf er Ukulele, vor allem die Neueren.