4.0 von 5 Sternen Simpel gestrickt, einfach genial., 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fables Vol. 1: Legends in Exile (Fables (Graphic Novels)) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe "The Wolf among us" (Tell Tales, 2013) gespielt und musste lange auf die Fortsetzung der ersten Episode warten. Was liegt da näher als sich mal mit der Vorlage zu beschäftigen?

Band 1 führt gut in die Welt der Fables ein und liefert mit Bigby in der Hauptrolle einen charmanten und unkonventionellen Krimi im Taschenformat. Das Ganze hätte sicherlich noch spektakulärer sein können, aber da bin ich wohl vom Spiel verdorben worden. Für Unter 10,-€ werde ich mich jedenfalls nicht beschweren.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Hamburg