3.0 von 5 Sternen HBCI Banking unter Linux (UBUNTU), 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: moneyplex 12 (PC+MAC+Linux) (CD-ROM)
Ich benutzte das Produkt für die Nutzung unter UBUNTU (Linux) für das HBCI Banking.

Ansteuerung des Reiner SCT Cyberjack funktioniert.

Allerdings werden keine Transaktionsdaten zur Kontrolle auf dem Display angezeigt. Dies ist nach meiner Information auf die Kommunikation mit der Bank und den unterschiedlichen Standards zurückzuführen.

Aufmachung,Handhabung ist in Ordnung.
Installation verlief problemlos.

Ich habe mir das Produkt gekauft, weil ich einem kommerziellem Produkt ein etwas höheres Vertrauen als öffentlichen (GPL) Quellen gebe,
da hier hinter eine verantwortliche juristische Person steht.

Da ich die Buchungsfunktionen nicht nutze habe ich eine mittlere Bewertung abgegeben.

(Linuxer bitte nicht falsch verstehen.)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.09.2013 19:08:10 GMT+02:00
NiceCat meint:
Welches Produkt zeigt Transaktionsdaten im Reiner SCT an? Habe ich noch nie gehört!
Starmoney macht es sicher nicht.
Aber ich lasse mich gerne aufklären...?

EUR 49,90 EUR 35,21