4.0 von 5 Sternen Spannend und gut geschrieben - mit kleinen Schwächen, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Verschleppt: Ein Sara Cooper Roman (1) (Kindle Edition)
Ich habe heute das erste Mal ein Buch mit meinem (Geburtstags)Kindle gelesen und dieses dafür ausgesucht.

Ich war auch etwas skeptisch, weil ich von dieser Autorin noch nie etwas gehört hatte, aber Versuch macht kluch,
wie man in Hamburch sacht... :-)

Ich habe mit dann heute an meinem Urlaubstag um 15 Uhr auf mein Sofa begeben, mir das schön muckelig gemacht und angefangen zu lesen.
Zwischendurch musste ich mich leider 30 Minuten um die Ente kümmern, aber danach ging es sofort wieder an's Lesen.
Und was soll ich sagen: Um 17:30 h war ich durch mit dem Buch - es war megaspannend und hat sich super gelesen!
OK, es waren wohl auch nur etwas über 200 Seiten (jedenfalls als 'echtes' Buch), ein paar mehr dürfen es beim beim Nachfolger gerne sein)

Ich finde, mit dem Kindle geht es sogar noch schneller als sonst - da brauche ich wohl noch viel mehr Bücher :-)

Geärgert haben mich Kleinigkeiten:

- das Buch spielt in den USA - aber man spricht von "Frau" Gore statt von Mrs. Gore... Das finde ich nervig.
- später im Buch hieß es auf einmal: Mr. Smith (da hatte ich mich schon gefreut)
- wieder einige Seiten später : Herr Cooper...
- ein Hund schläft nicht sehnlich, sondern selig :-(
Und das Wort 'junkern' bei Hunden kenne ich nicht, hört sich irgendwie blöd an

Sonst war es prima zu lesen und ich freue mich auf das nächste Buch !