5.0 von 5 Sternen Das Album haben wir gebraucht !!, 26. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Black Country Communion (Ltd. Edition) (Audio CD)
Was für eine Scheibe! Die Erwartungen an dieses Album waren riesig. Bereits im Frühjahr diesen Jahres wurde von Black Country viel geschrieben. Für mich wurde alles erfüllt. Musikalisch ein Traum, textlich gut, das Gitarrenspiel sensationell mit vielen schönen Passagen, die Rhythmussektion genial und die Gesangsparts von Glenn Hughes, wie gewohnt überragend. Er hat seinen Superauftritt beim Tribute für Ronnie beim High Voltage Festival mit Heaven and Hell voll bestätigt. Über die Bandmitglieder muss ich nichts weiter verlieren, da sie zur ersten Liga des Hardrock-Business gehören.
Für alle Hardrockfans ein muss, egal ob jung oder gesetzt. Kaufen, hören und genießen. Endlich wieder eine Rockscheibe die wir alle dringend nötig haben, seit dem Ausstieg von Herrn Blackmore aus dem Business.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.12.2010 11:31:47 GMT+01:00
Warum sollte ich mir in Deutschland diese Special Edition mit dem verschissenen FSK-0-Kleber kaufen, der das ganze Cover Artwork verschandelt? FSK-0 steht für den Intelligenzquotienten dieser organisierten Bande. In den USA kostet das Teil bei amazon.com übrigens umgerechnet runde 8 Euro - ohne dieses intelligente Kleberchen. Diese Mutantenbande würde wohl heutzutage sogar die "Monalisa" mit einem FSK-0-Kleber verzieren.

Top-Rezensenten Rang: 2.737.602