weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hätte ich es nicht würde mir etwas fehlen, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Shanghai Strassenküchen - Menschen, ihre Geschichten und Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Es ist ein wunderbares Lesebuch was hunger macht, nicht nur aufs lesen. Ich kann es nur aufschlagen wenn ich gegessen habe, sonst knurrt mir der Magen. Die Größe ist etwas ungewöhnlich und erinnert mich an eine kleine Bürgersteigplatte. In der Hand liegt es unerwartet gut und es ist Handschmeichelnd. Schlägt man es auf sieht man das es mit viel Liebe und Sachverstand gemacht ist. Wunderbare Geschichten der Akteure, schöne Bilder und leicht nachzubauende Rezepte. Selbst der Hintergrund der Texte ist wunderbar gestaltet.

Ich bin begeistert und hätte ich es nicht würde mir etwas fehlen.

[Abbrechen]